Neue Spielstätte im Gärkeller des ehemaligen Adam Bräu

Ein Verein zieht um

Nachdem der BCA Innsbruck seine bisherige Spielstätte in den Stiftssälen am Franziskanerplatz an einen bayrischen Bierriesen verloren hat, findet der Verein in den ehemaligen Produktionsräumlichkeiten der Innsbrucker Adam Bräu eine neue Heimat.
Nach ungefähr 17 Jahren verlor der BCA seine gewohnte Heimat in den Stiftssälen. Als Subpächter ohne eigenen Miet- oder Pachtvertrag mit dem Eigentümer verlor der Betreiber des Lokals (und Schriftführer des Vereins) Florian Millonig nach einem Eigentümerwechsel seine Location. Damit waren auch der BCA und sein Schwesternverein im Bereich Pool plötzlich ohne Obdach.
Nach langer und gewissenhafter Suche konnte glücklicherweise ein neues Lokal – und damit eine neue Heimat für unseren Verein – gefunden werden. Der alte Gärkeller im ehemaligen Adam Bräu wird seit einigen Monaten unter großem Aufwand adaptiert und soll spätestens Ende Juni bespielbar sein. Der neue Sitz des Vereins wird damit in der Innsbrucker Adamgasse 23 sein.
Durch das Entgegenkommen der neuen Eigentümer der Stiftssäle war es möglich, länger als ürsprünglich gedacht in den alten Räumlichkeiten zu bleiben, sodass nur eine kleine zeitliche Lücke im Spielbetrieb entsteht.

Das könnte dich auch interessieren...